5 Ergebnisse.

Wortarchitekten
Wann gestehen wir uns schon mal intelligenten Schwachsinn zu und daran Vergnügen zu haben - völlig zweckfrei, aus Spaß an der Freude?! - Die Schwierigkeit besteht allerdings darin, ihn ausfindig zu machen, den intelligenten Schwachsinn, denn den gibt es leider noch seltener, als man es eh schon bedauert. Und deshalb kann ich den Besuch eines gepflegten Poetry Slams nur empfehlen!" ...

16,50 CHF

Suche Heimat – biete Bier!
Letzte Runde wenn der Hahn kräht Neue Heimat dringend gesucht! Tine Wittler - bis dato bekennende Großstadt-Bewohnerin - hat genug von all dem Stress, der Hektik und Anonymität in Hamburg und beschließt kurzerhand aufs Land zu ziehen. Das vermeintlich perfekte Haus ist schnell gefunden, nun müssen nur noch der skeptische Ehemann und die sich selbst maßlos überschätzende Stadt-Katze Smöre vom ...

24,50 CHF

Parallelwelt
»Arbeitslosigkeit betrifft Ungebildete, Leute ohne Abschluss oder Hauptschulabgänger vielleicht, dann noch Leute am Fließband oder Gastarbeiter. Aber sie betrifft nicht mich und auch niemanden, den ich kenne.« So denkt Marnie Hilchenbach, 30, erfolgreiche Hamburger Onlineredakteurin - bis sie von heute auf morgen entlassen wird und hart in der Wirklichkeit aufschlägt.

14,90 CHF

Wer schön sein will, muss reisen
Auf der Suche nach einem anderen Schönheitsideal: Tine Wittler im Land der runden Frauen. »Wer schön sein will, muss reisen«, sagt sich Tine Wittler. Und fliegt nach Mauretanien, Afrika. In ein Land, in dem sie - anders als in Deutschland - dem Schönheitsideal entspricht: üppig und rund. Mehrere Wochen lang ist sie dort zum Thema »Schönheit« unterwegs: zu Fuß, im ...

30,90 CHF

Lokalrunde
Wenn alles um uns herum stresst und nervt, gibt es doch den einen echten Rückzugsort: Die kleine schummrige Bar um die Ecke. Dort sind wir alle gleich - egal, was oder wen wir am Tage repräsentieren. Wenn die Nacht kommt, ist die Alltagslast vergessen, dann dürfen wir versacken - melancholisch oder in Partylaune. Diese Stunden gehören uns. - Wir können ...

16,50 CHF